Hinweise zum Ausfüllen

Du möchtest ein neues Sportangebot online stellen? Ganz einfach. Trage einfach den Titel des Angebotes und einen kleinen Beschreibungstext, den die Nutzer_innen später auch online sehen werden, ein.

Zusätzlich ist es wichtig, dass Du beispielsweise Altersbegrenzungen, die von unseren (Kinder 6-12, Jugendliche 13-18, junge Erwachsene 19-27) abweichen, einträgst oder auch, wenn das Angebot nicht in bestimmten Ferien stattfindet. Gerade letzteres ist wichtig, sodass wir darauf achten können, das Angebot in den Ferien nicht online zu stellen. Auch eventuelle Zugangsvoraussetzungen wie die Bitte um Anmeldung oder etwaige Kosten sollten hier vermerkt werden.

Danach musst Du in den Listen nur noch auswählen, welche Eckdaten Dein Angebot hat (Einschränkungen im Geschlecht, Wochentag etc.). Bei dem Datum und der Uhrzeit kannst Du noch angeben, ob es ein einmaliges Angebot ist oder es sich in einem bestimmten Turnus wiederholt.

Wenn Du ein Foto zu dem Angebot hast, häng es bitte an. Wenn Du keines hast, würden wir eines aus unserer Datenbank nutzen.

Sollte eine Sportart nicht dabei sein, geb uns einen kurzen Hinweis und wähle erstmal "Sonstiges". Wir ändern das dann.