Project Description

Eltern beraten Eltern von Kindern mit und ohne Behinderung (EbE) informiert und verbindet Familien miteinander, von denen ein Mitglied eine Behinderung hat. Damit möchten sie den Angehörigen helfen, weil sie sehr viele Frage haben können und sich manchmal allein fühlen. Außerdem bietet EbE Angebote wie Trommel- und Tanzworkshops, Reisen und noch viel mehr. Die Angebote sind immer inklusiv. Viele unterschiedliche Menschen sollen einfach zusammenkommen und sich gemeinsam bewegen und miteinander Spaß haben können.

Träger

eigener Träger

EbE ist sein eigener Träger.

Art der Einrichtung

Beratungsstelle

EbE sind eine Beratungsstelle für Eltern und Familien, insbesondere mit der Thematik Kinder/Eltern mit Behinderung.

Zielgruppe

Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Eltern und Familien

Familien oder Teile der Familie, die einen Rat brauchen oder sich mit anderen austauschen möchten, könnne zu uns kommen.

Kontakt

Kontakt

Holsteinische Straße 30
12161 Berlin